Montag, 3. Dezember 2012

Swindler 2 (+ Nitrome Touchy)

Keine Frage, die Entwickler von Nitrome haben einen Hang zur Genialität. Deren Spiele sind ein Genuss für das Auge und auch spielerisch äusserst anspruchsvoll. Mit Swindler 2 stellen sie ihr Können einmal mehr eindrücklich unter Beweis. Die Animationen sind schlichtweg grossartig und die zu lösenden Rätsel knifflig.



Link: Swindler 2

Doch damit nicht genug. Zusätzlich zu den auf der offiziellen Webseite spielbaren Titeln bieten die findigen Engländer jetzt auch eine App für iOS und Android an, die das eigene Smartphone in ein Peripheriegerät verwandelt, mit dem sich die Spiele steuern lassen. Nitrome Touchy ist umsonst, allerdings ist damit lediglich ein Spiel steuerbar. Gegen einen kleinen Obolus kann man aber die Unterstützung für alle weiteren Spiele von Nitrome freischalten. Die Idee ist brillant und erweitert die spielerischen Möglichkeiten um ein Vielfaches.



Link: Nitrome Touchy

Quelle: IndieGames

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für dieses Review von dem Spiel Swindler 2...ich werde es mir gleich mal downloaden

    AntwortenLöschen
  2. Wollte nur mal dalassen dass ich den Blog immer gerne gelesen habe und immernoch regelmäßig vorbeischneie, für den Fall dass sich doch mal wieder was tut.

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Spiel, schau ich mir mal an!

    AntwortenLöschen
  4. Fast ein halbes Jahr ohne Beiträge. Ich bin selbst erstaunt. Leider fehlt mir die Zeit, mich mit dem Blog auseinander zu setzen, aber zu Grabe tragen möchte ich es dennoch nicht.

    AntwortenLöschen