Sonntag, 2. Dezember 2012

GeneRally 1.2c

Klein, simpel und fein ist die Devise bei GeneRally. Durch die weit reichende Modifizierbarkeit verfügt das relativ einfache Rennspiel jedoch seit vielen Jahren über eine eingeschworene Fangemeinde. Dies hat die beiden finnischen Entwickler schliesslich dazu bewogen, die Arbeit an einem Nachfolger in Angriff zu nehmen, der von Grund auf neu entwickelt wird. Aus demselben Grund haben sie nun auch eine neue Version von GeneRally veröffentlicht, die einige von den Spielern lang ersehnte Verbesserungen mit sich bringt.



Der Download ist umsonst, leider gibt es aber nur eine Version für Windows.

Link: GeneRally

Kommentare:

  1. die Version von Windows würde schon reichen :)
    ansonsten sieht das spial echt cool aus, danke, dass Du es mitgeteilt hast !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...ist eigentlich schon ein wirklich klasse Spiel...hatte mir das schon vor ein paar Monaten runter geladen...gibt es schon einen Nachfolger zu GeneRally?

    AntwortenLöschen